Sie müssen aus beruflichen Gründen in ein anderes Land ziehen und ihr Haus räumen? Stehen mit einer Verlassenschaft als Erbe da? Oder möchten einfach nur Ordnung schaffen. Haben aber weder Erfahrung noch Zeit dafür? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind der richtige Partner wenn es um Räumungen und Entrümpelungen geht. Erfahrene, geschulte und motivierte Fachkräfte sorgen für eine reibungslose Durchführung Ihres Auftrages. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil, somit sind alle immer auf dem neuesten Stand mit den richtigen Vorgehensweisen.
Wir bieten Ihnen unzählige Dienstleistungen wie Hausentrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Messie-Wohnungsräumungen, Verlassenschaftsräumungen, Außenanlagenentrümpelungen, Kellerentrümpelungenen, Betriebsauflösungen und noch viele weiter Arten an. Auch erhalten Sie auf Wunsch und Absprache weitere Zusatzleistungen wie Malerarbeiten, Montagearbeiten, Entfernung von Bodenbelägen und vieles mehr. Sie brauchen uns nur Ihr Anliegen schildern den Rest erledigen wir für Sie.
Unsere Kunden erhalten immer innerhalb von 2 Werktagen eine kostenlose Besichtigung von uns. Es wird ein unverbindliches Angebot erstellt wo alle Details und Einzelheiten aufgelistet sind. Am Einsatztag sorgen alle Fachkräfte für eine Räumung. Fach- und sachgerecht werden die Gegenstände voneinander getrennt und umweltbewusst beseitigt. Wir transportieren Ihre Gegenstände zur Deponie und entrümpeln es dort fachgerecht. Sie erhalten immer alle Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand.
Wenn Sie vorhaben Ihr Haus selbst zu räumen, müssen Sie immer strukturiert nach Plan arbeiten um eine effiziente Räumung zu erzielen. Sortieren Sie zuerst Ihre Gegenstände nach Art und nach Brauchbarkeit. Schmeißen Sie nicht verwendete Güter weg oder versuchen Sie diese zu verkaufen. Fragen Sie im Bekanntenkreis nach einem Transporter oder Sie leihen sich eins für einige Stunden aus. Anschließend müssen Sie sich um je nach Abfall entsprechende Container und Sperrmüll kümmern. Defekte Elektronik-Geräte müssen zum Wertstoffhandel transportiert werden.
Wir bieten unseren Kunden immer transparente und faire Preise an. Sie erhalten von uns immer eine Festpreis–Garantie, somit können keine Nachzahlungen auf Sie zukommen. Bei einer Hausräumung von 120 qm Wohnfläche fallen Kosten in Höhe ca. 1700 Euro bis 3000 Euro an. Diese können sich genauer ermitteln, nachdem man sich das Haus vor Ort angesehen hat. Inhalt, Fläche und Erreichbarkeit der Räumlichkeiten spielen eine besondere Rolle bei der Ermittlung des Preises.
Bei einer gängigen Wohnungsräumung benötigen wir in der Regel immer 1-3 Werktage. Dabei kommt es immer drauf an was und wieviel sich genau in den Räumlichkeiten befinden. Daher machen wir in der Regel immer erst nach einer Erstbesichtigung Angaben über die Kosten Ihrer Entrümpelung. Somit ist der Aufwand der Entrümpelung immer ganz konkret und genau zu ermitteln.
Wir bieten unseren Kunden immer kurzfristige und flexible Termine an. Wir sind immer rund um die Uhr einsatzbereit und können Ihren Auftrag jederzeit durchführen. Dadurch, dass wir sehr viele Fachkräfte im Einsatz haben ermöglichen wir Ihnen einen 24 Stunden Service. Entrümpelung Linz steht Ihnen für alle offenen Fragen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns telefonisch, per Email oder WhatsApp jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind für alle Ihre Entrümpelung in Linz da.