Wir bieten Ihnen immer eine Festpreis-Garantie ohne Zusatzkosten. Rufen Sie uns noch heute an!
Seit Jahren arbeiten wir in dieser Branche und haben unzählige Erfahrungen sammeln können. Unsere professionellen Mitarbeiter sind alle immer pünktlich, zuverlässig und flexibel. Sie verfügen über das nötige Fachwissen und erledigen die Aufträge immer reibungslos ohne Probleme.
Wir als Entrümpelungsfirma Sankt Florian stehen Ihnen bei Ihrer Entrümpelung mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um jegliche Arten von Räumungen und Entrümpelungen. Sie brauchen sich um nichts mehr Gedanken zu machen und können sich auf andere Sachen konzentrieren.
Wir bieten Ihnen Wertausgleich an mit der Sie sogar eine Gratis–Entrümpelung erhalten können. Nach Wunsch schaut sich ein erfahrener Fachmann Ihre Wertgegenstände an und bietet Ihnen dafür ein Wert an. Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind können wir den Betrag auf Ihren Auftrag anrechnen.
Der Preis für eine Entrümpelung setzt sich aus mehreren Einflussfaktoren zusammen. Die Abfallmenge und die Abfallart spielen hier eine wichtige Rolle genauso wie die Arbeiteranzahl und der Transport. Nach dem man diese Einflussfaktoren festlegt kann man auch genau Kosten zusammenstellen.
Zu der genauen Zeitangabe können wir leider keine Angaben machen, denn die Dauer einer Entrümpelung ist total unterschiedlich. Von zwei Stunden bis zu zehn Tage kann eine Entrümpelung dauern. Das hängt davon ab was genau entrümpelt werden soll. Für ein ausführliches Gespräch stehen wir Ihnen zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.
Die Frage wird oft in den Raum geworfen ohne darauf zu achten um welche Art es sich bei der Entrümpelung handelt. Bei einer normal ausgestatteten 50 qm Wohnung kann man von Kosten in Höhe von durchschnittlich 1200 Euro ausgehen.
Bei einer Kellerentrümpelung mit 20 qm welches normal ausgestattet ist kann man von Durchschnittskosten in Höhe von 650 Euro ausgehen. Sie sehen also, dass es keine pauschalen Preise für eine Entrümpelung gibt.
Die Kosten der Entrümpelung Sankt Florian Linz setzen sich aus unterschiedlichen Punkten zusammen.
Um die Kosten genau ausrechnen zu können muss man sich das Objekt vor Ort ansehen. Es muss geschaut werden wie groß die zu entrümpelnden Flächen sind und was sich alles in den Räumlichkeiten befindet. Wie viele Fachmänner benötigt werden und ob man eventuell spezielle Werkzeuge braucht wird alles näher untersucht und notiert. Anschließend kann man die Kosten ganz genau ausrechnen.
Ob Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung im Prinzip ist beides dasselbe. Wir wissen immer sehr genau das solche Situationen für unsere Kunden eine große Herausforderung ist und springen an der Stelle direkt ein.
Für unsere Mitarbeiter ist es tägliche Arbeit, daher erledigen die es blitzschnell und professionell.
Auch bei der Entrümpelung Ihrer Verlassenschaften stehen wir auf Ihrer Seite. Die Entrümpelung einer Verlassenschaft ist keine einfache Sache, denn die Trennung von den Gegenständen des Verstorbenen fällt einem immer besonders schwer. Es kann zu einer echten Nervenprobe werden, wenn man mit der Verlassenschaft allein gelassen wird. Wir entlasten Sie bei dieser schwierigen Aufgabe und unterstützen Sie gerne.
Wenn bei Ihnen noch weitere Fragen offen sind dann rufen Sie uns an. Mit uns werden Sie die beste Entscheidung treffen. Wir sind für alle Ihre Entrümpelung in Linz da.